kristina-schwammkopf.beepworld.de

Alle


Wisst ihr eigentlich wie hart die Realität ist?

lch habs gemerkt.. Mein Leben habe ich mir wundervoll , Sorgenfrei, Lustig, einfach und nach meinen Wünschen vorgestellt. Aber dann kam die Realität und es war wie ein Schlag in die Fresse. Probleme kamen, Stress kam, alles wurde Schwerer und für die Schule muss man Lernen Lernen Lernen. Geht das euch nicht auch auf Dauer auf die nerven? Mir schon ! Manchmal wünsche ich mir man kann sich das Leben so zurecht legen wie man es will und Geld haben bis man tot umfällt. Aber das ist nur eine Traumwelt. Das einzigste was man im Traum und in der Realität hat sind Wahre Freunde neh? (: Wahre Freunde sind die : Die zu einem Stehen egal was ist und die dich niemals hängen lassen würden. <3

Also erz. mir von euren Wünschen im Gästebuch. (: Würde mich freuen. <3

Wahre Liebe? - Meiner nach existiert Wahre Liebe nicht. Wenn du einen Freund hast und er sagt lch Liebe dich ueberalles wir beide für immer. Dann bist du so gerührt und sagst ich dich auch. *-* ; Aber wir wissen doch alle das noch andere auftauchen und er oder du schluss machen. ln jeder beziehung gibt es Streit und etc.. Vllt. ist man eine ewigkeit zusammen aber die Gefühle verschwinden nach einer Zeit. Das ist meine Meinung. Beweist mir das Gegenteil im Gästebuch. ;*

Danke. (:

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!